Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOGA


Basic Mitglied, Scheid / Eifel

speziell...

..... und unverkennbar in der Luft.
Die Papageien sind überall ein Blickfang;
Gelbbrustara Die Aufnahme entstand im Hagenbecks Tierpark Hamburg
Daten:
ISO 400
F4
1:4000
105mm
Sonnenschein

Kommentare 20

  • sebamo 12. Juli 2009, 16:19

    Bin begeistert..Hier muss man nicht nur eine technisch gute Kamera haben, sondern auch Geduld:-)
    lg.
  • Hans-Peter Jaskolla 26. Mai 2009, 19:38

    enorm gut! LG Hans-Peter!
  • Alexandra A. 12. Mai 2009, 15:22

    Klasse, einfach toll erwischt!
    LG, Alex
  • Levin Callies 11. Mai 2009, 19:22

    Hallo
    Na das ist ja mal ein rattenscharfes Foto.Sehr schön erwischt und eingefrohren den Papagei.Top Aufnahme.
    Gruß Levin
  • Ivi1981 11. Mai 2009, 17:23

    echt ein starkes bild.klasse qualli.toll getroffen.

    mfg stjepan
  • Gunther Hasler 8. Mai 2009, 20:11

    Ganz klasse im Flug erwischt und sehr schön anzusehen, dein Gelbbrustara!
    LG Gunther
  • Blumenkind 5. Mai 2009, 12:28

    Mensch, ich werd' nicht mehr! So eine tolle Flug-Aufnahme habe ich ja noch selten gesehen. Das ist schon grosse Foto-Kunst, die du uns hier zeigst! Die Schärfe und Farben sind einfach bestechend. Mein grosses Kompliment für dieses fantastische Foto!
    LG Manuela
  • Gunther Hasler 30. April 2009, 19:34

    Wunderschön der Gelbbrustara und top im Flug erwischt, gratuliere!
    LG Gunther
  • Dirk I. 29. April 2009, 20:36

    wow....was für eine aufnahme......ich würde sie gern noch grösser und mit einem schlichten rahmen sehen!
    vg dirk
  • Günter Bonigut 29. April 2009, 20:27

    Klasse Aufnahme sehr schöne Schärfe.
    LG Günter
  • PeterSchwarz 29. April 2009, 18:00

    Wunderschön, habe noch nie einen im Flug gesehen!
    vg, lex
  • Thody Keller 29. April 2009, 17:48

    Auf den ersten Blick hat mir das Bild gefallen. Hat was. Klasse gemacht!
  • Stevie 65 29. April 2009, 17:13

    In herrlicher Position erwischt!!
    Tolle Gesamtschärfe!!
    Grüoss, Stevie65
  • Meleah 29. April 2009, 17:07

    sehr feine aufnahme. knackige schärfe und leuchtende farben. schön festgehalten. die einstellungen würden mich aber auch interessieren ;o)

    LG, Mel
  • Angies Fotowelt 29. April 2009, 17:01

    Klasse erwischt Joga! Super Foto!
    LG Angie

Informationen

Sektion
Ordner Vogis
Klicks 1.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten