Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Moriggl


Free Mitglied, Landeck

Spezialitätengalerie

...ein bisschen italienische Gelüste anregen

Kommentare 7

  • Dirk No.elle 30. Oktober 2004, 5:52

    Ein sehr schoenes Foto! Leider gibt es durch die Supermaerkte sowas immer weniger. In Hamburg auf dem Fischmarkts kann man trotz Turi Rummel manchmal noch was aehnliche einfangen. Ich hatte mal Glueck und bin in San Franzisko mal auf einen Italienischen Laden gestossen, der italienischer war, als alles was mir in Italien bis dahin untergekommen war.



    Unterschied: Bezahlt wurde in $

    lg
    Dirk
  • Thomas Schwarze 17. Oktober 2004, 8:59

    Erstaunlich - du hast die ganze Szene sehr schön abgelichtet!
  • Peter Go. 16. Oktober 2004, 21:27

    sehr angenehm.
  • Bodo Große 16. Oktober 2004, 20:35

    Interessant... In meiner Perspektive wegen der Lampen und Spiegelungen. Wär was für 3D-Modeling.

    lg b
  • Dirk Heidenfelder 16. Oktober 2004, 20:02

    ich glaube, ich ziehe mir jetzt ein pizza rein... das bild macht laune.
    gruß dirk
  • EyeView 16. Oktober 2004, 19:28

    Ja herrliche Aufnahme , ich könnte sofort essen.
    HG Frank
  • Thomas Schlier 16. Oktober 2004, 19:14

    klasse Foto, das die italienischen Gelüste in der Tat anregt.

    Viele Grüße, Thomas