Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin-J. Schorer


Free Mitglied, Dehemm

Kommentare 15

  • Felix Schönberg 26. August 2011, 13:27

    YES...welch Glück so was zu finden...für mich ein Klassiker des Genres...grussvonfelix
  • Biella 4. Juli 2007, 8:11

    Da läufts einem kalt den Rücken runter...

    Klaus
  • Niko Cobben 12. April 2007, 21:56

    Hier kommen die Organdonoren!
    N
  • Rolf Grundke 11. April 2007, 21:45

    klasse, Gänsehautfoto, was da wohl alles so läuft oder gelaufen ist ?? ;-))

    lg rolf
  • Ulla Kulcke 11. April 2007, 18:43

    grusel, grusel...
    ist das schon ein bild für die juni-session?
  • Jörg Schönthaler 11. April 2007, 17:46

    läßt sich doch nen prima esstisch draus zaubern ;)
    schickes bild .

    jörg
  • Bernd P. 11. April 2007, 10:43

    Ein wunderbares Bild mit toller Stimmung.

    LG
    Bernd
  • in.side.out 11. April 2007, 10:01

    wo ist der bucklige chirurg mit den blutunterlaufenen augen plötzlich hin? ... :o)))
    irre location. starkes bild.
    bg tom
  • Annie Bertram 11. April 2007, 9:37

    Und wenn Du tot und seziert bist...wirste auch noch gebügelt...(es erinnert mich an ein Bügelbrett)
    Klasse Aufnahme und sehr gute Tonwerte.
  • Matthias Noe. 11. April 2007, 0:45

    Wie aus einem Gruselfilm. Gut getroffen.
  • Kerstin-J. Schorer 10. April 2007, 23:58

    @onkel: für sauna n bissjen unpraktisch, wobei für den schweiß schöne ablaufrinnen da wären, bleibt also ersteres ;-)
    @jan: hm, so ne idee hatte ich auch. da dass teil aber aus italien und somit etwas kleiner und niedriger, würde er sich auch gut als "sideboard" oder beistelltisch machen. der raustransport könnte sich hier allerdings etwas auffällig gestalten *g*
  • Der Bender 10. April 2007, 23:50

    hammer-----geiles bild mit schöner lampe.
    könnte man den tisch nich demontieren, käm als esstisch bestimmt nich schlecht,glasplatte drauf und fertig.
    lg, jan
  • Onkel Mischael 10. April 2007, 23:41

    Seziertisch,Saunaliege oder was is denn das??
    Die Wandfliesen hat auch jemand geklaut, vielleicht gibts in Italien ja dafür Geld, so wie in D für Schrott.
  • Kerstin-J. Schorer 10. April 2007, 23:38

    und immer schön mit den füßen zuerst raus! kopf zum fenster!
    was mir auffiel: das tischchen war eher für kleinere menschen gedacht... (jetzt ma so ohne vorurteile *g*)
  • Christian Brünig 10. April 2007, 23:35

    ja na klar. erst wirsse iirr, dann seziert.