Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Lo


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Spezialität ..... Salzwiesenlamm

da kommen sie her, die Salzwiesenlämmer.......

Schillig Strand


und im Landesinnern

Kommentare 11

  • Möhrenkönigin 5. Juli 2014, 17:16

    Du zeigst die Weite dieser wunderbaren Landschaft, ohne dass das Bild langweilig wird - was bei Landschaftsfotografien schnell passieren kann -. Gefällt mir sehr gut. Gruß Judith
  • schatz katharina 26. Mai 2014, 23:02

    Sehr schöne Aufnahme!!!LG Katharina
  • Wolfram Pesla 11. Mai 2014, 15:45

    da bekommt man Fernweh
    schöne Aufnahme
    lg wolfram
  • Der Westzipfler 9. Mai 2014, 19:40

    Mmhhhh, lecker . . . ! Aber rund zwei Monate muss ich mich noch gedulden, ehe es wieder so etwas Feines gibt.
    Schön, wie das Licht die gold-gelben Salzwiesen zum Leuchten bringt.

    Moin aus Aachen und ein angenehmes WE,

    Markus
  • Helitropix 9. Mai 2014, 0:30

    ... eine prima Wirkung in dem Panoramaformat!
    LG Hans
  • Angelika El. 8. Mai 2014, 21:42


    Ganz wunderbar sieht das aus!!! Die Stimmung, die Farben einfach wunderschön und diese Weite und der herrliche Duft, wenn man am Flutsaum entlang läuft...

    LG! a.

  • WM-Photo 8. Mai 2014, 20:52

    Wunderschöne Aufnahme im besten Licht, da kann man auf den vlt. leckeren Fleischgenuss verzichten!

    Gruß Walter
  • Redpicture 8. Mai 2014, 19:34

    man möchte sagen: laßt die lämmer in ruhe.
  • LotharD 8. Mai 2014, 9:20

    sehr schönes Licht und Farben. Der Bildschnitt ist ebenfalls hervorragend gewählt. Gefällt mir.
  • Hans Pfleger 8. Mai 2014, 9:13

    bei unserem letzten Besuch in Sankt Peter Ording hat uns ein Küchenschef erzählt, daß die an der Küste aufgezogenen Lämmer bei weitem nicht reichen würden, um die Nachfrage zu decken und man daher auf Lamm aus Neuseeland oder Australien angewiesen sei.Wenn ich die Kleinen dort oben fotografiert hatte, wollte ich abends kein Lamm mehr essen, obwohl gerade die Salzwiesenlämmer sehr munden.
    Gruß Hans
  • Asterix in ECHT 8. Mai 2014, 8:46

    Sehr schööööönnnn...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 130.0 mm
ISO 200