Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Spezialität...

... in Südvietnam.
Leider habe ich den Namen des Fisches vergessen.

Kommentare 21

  • Ralf H.. 20. Januar 2009, 11:05

    Ich habe einen solchen erst vor ein paar Tagen geniessen dürfen. Er wird Elefantenohrfisch genannt, weil seine Form entfernt an das Ohr eines Elefanten erinnert.

    LG Ralf
  • Otto Schulz 9. September 2007, 16:46

    Hast du ihn wenigstens probiert?
    Sieht für mich lecker aus.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Wilhelm H. 9. September 2007, 1:13

    das sieht ungeheuer appetitilich aus
    Gruß Wilhelm
  • Marit Beckmann 8. September 2007, 21:51

    Sieht super lecker aus...ich liebe Fisch !
    Toll dekoriert servieren die den.
    Lg.Marit
  • EnJoKa 7. September 2007, 14:04

    hmmm... also wenn ich Fisch mögen würde, würd mir wahrscheinlich der *Zahn tropfen*... schönes Futter-Foto!

    LG Katja
  • LindeA. 7. September 2007, 7:24

    sieht ein bißchen wie ein drachenkopf aus - rascasse -
    lecker, lecker, ich esse sehr gerne fisch.

    lg
    linde
  • ReMo-49 6. September 2007, 22:20

    Hhhhmmmm war der lecker. So einen haben wir in einem "Restaurant" am Mekong auch bekommen. Bist du jetzt auch unter die Food-Fotografen gegangen ;-)). Ich glaube ein ähnliches Foto ist auch noch auf meiner Festplatte.
    LG Reiner
  • Brigitte Dunkel 6. September 2007, 21:13

    Sieht sehr lecker aus - aber die Gräten!
    HG Brigitte
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. September 2007, 20:19

    Sieht auf jeden Fall sehr Appetitanregend aus nur mit den ungekochten Grün wäre ich in Vietnam gaaanz Vorsichtig.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Franz Burghart 6. September 2007, 19:45

    Ist apetittlich zubereitet, scchätze mal, der schmeckt bestimmt gut
    LG Franz
  • Dagmar Illing 6. September 2007, 18:10

    Das sieht aber nach viel Arbeit für den Esser aus ;-)
    Ein interessant aussehender Fisch. Würde ich gerne mal probieren!
    LG, Dagmar
  • AL dente 6. September 2007, 15:49

    Herrlich, wie Du diese Spezialität präsentierst...
    Aber, ob ich da dreinbeissen würde... Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht - oder so ähnlich heisst es doch. :-)
    Schöne Farben und Schärfe.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Christian Knospe 6. September 2007, 15:30

    der sieht ja richtig lecker aus

    gruß chris
  • Wolfgang Weninger 6. September 2007, 13:46

    sieht interessant aus ... kosten würde ich da schon gerne wollen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 6. September 2007, 13:38

    Super, Hauptsache er schmeckt.
    Toll festgehalten.
    lg monika