Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hinsche


Free Mitglied, Dessau- Rosslau

Spezialist...

so kann man den Eisvogel sicher bezeichnen!
Spezialist in Sachen Fisch !!!!

EOS 1D MarkIII/ 400mm+1.4TK/ ISO 1250/ 1/320sec/ f7.1/ -1/3 manuelle Belichtungskorrektur


Ich möchte mich bedanken für die vielen Anmerkungen und die zustimmenden Worte zu meinen Eisvogel- Aufnahmen!
Es war ein langer (2 Jahre) und toller Weg, hochinteressant und nie langweilig, bis ich Eisvögel auf diese Distanz und in dieser Qualität ablichten konnte!
Es ist trotz der Menge an Aufnahmen vom Eisvogel immer wieder ein absolutes Highlight, ihn zu beobachten und immer neue Facetten von seiner Lebensweise kennenzulernen und nun auch zu fotografieren!
Ganz besonders freut mich der langsam wachsende Zuspruch, den Eisvogelaufnahmen momentan erleben. Und ich hoffe, daran einen kleinen Anteil zu haben!

Danke ans Forum und an alle User die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen!

Besonderen dank an für den Galerie- Vorschlag!

Gruß Thomas

Kommentare 218

  • Mandelchen 19. September 2010, 20:14


    Hammer..diese Detailaufnahme.

    lg Marlen
  • Studio J.M. 23. April 2010, 15:45

    Tolles Foto.Super Farben und Schärfe.Großes Kompliment.

    Liebe Grüße Jutta
  • monika hagenah 17. November 2009, 18:59

    Deine Bilder sind fantastisch. Ich bin sehr begeistert ;)
    LG Monika
  • fraghorst 13. März 2009, 16:28

    welch ein Glück!
    welch eine tolle Aufnahme
  • R.A.K 2. Februar 2009, 0:03

    Einfach Klasse!!
    Gruß
    Rainer
  • Sterni . 6. Januar 2009, 23:59

    für mich immer wieder unvorstellbar, wie solche treffer gelingen. glückwunsch zum foto und zum stern.
    tschö.. sterni
  • André Kuschel 22. Dezember 2008, 19:39

    +++ein erstklassiges Bild+++
    Ich beneide dich dafür !
    LG André
  • GerhardK 9. Dezember 2008, 11:07

    stark, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

    wirklich stark.

    lg

    gerhard
  • Samira Klaho 22. November 2008, 20:16

    Unglaublich!!!!
    Fav.
    Grüße
    Samira
  • Der Votingclub 21. November 2008, 23:09

    ääähem...

    "Ganz besonders freut mich der langsam wachsende Zuspruch, den Eisvogelaufnahmen momentan erleben. Und ich hoffe, daran einen kleinen Anteil zu haben!"

    ...

    "Glückwunsch auch von mir, einen Eisvogel in die Galerie zu bekommen ist doppeltes Talent :-)"

    ...

    Ihr verarscht euch hier doch gegenseitig oder? Sagt mir bitte, dass es so ist...





  • Jacek Kumelan 20. November 2008, 0:17

    Hallo Thomas,

    ... ... ... ( kein Wort ist auch Kommentar :-) )

    Hut ab! Rest haben die Herren: Mario Wittenberg und Peter Smiarowski geschrieben. Ich wünsche Dir noch bessere Fotos und besonders die schöne Erlebnisse, die dabei begleiten.
    Gruß
    jacek
  • Sonja Haase 17. November 2008, 23:03

    Einfach nur perfekt! Gratuliere zum Sternchen. Viele Grüße, Sonja.
  • M.Jänicke 17. November 2008, 21:36

    Der ist ja wieder mal absolut Spitze. Perfekt erwischt und "großes Pech" für den kleinen Barsch.
    Viele Grüße
    Michael Jänicke
  • Mcmarcy 15. November 2008, 17:43

    Grandios, herzlichen Glückwunsch, sehr verdient!!!
  • Geert Meerdink 12. November 2008, 21:33

    Klasse Foto! Eisvögel sind ja ziemlich beweglich!
    Schön scharf und tolle Farben!
  • Schneider Manuel 12. November 2008, 21:32

    Ein Wahnsinns Aufnahme. Bin echt begeistert von der Detailschärfe die du bei ISO 1250 erreicht hast. Mich würde interessieren wie du das Bildrauschen verhindern konntest ?

    lg manuel
  • botano 12. November 2008, 19:22

    Excellente Aufnahme:)))))))
    LG Botan
  • Falk Becher 12. November 2008, 19:18

    Unbeschreiblich - wie lange muss man auf so ein Bild warten?
    Gruß, Falk
  • Peter Smiarowski 11. November 2008, 22:59

    ich werde bezeichnen; du bist ein Spezialist in Sachen Eisvogel Fotografie und nachträglich ei Pro.
    lg Peter
  • Christiana P. 11. November 2008, 21:53

    Meinen Glückwunsch zum hochverdienten Sternchen und vor allem zu dieser ganz wundervollen Aufnahme. Im Laufe der Zeit hast du deine Aufnahmen perfektioniert, weißt genau, wann du wo am besten zum Schuss mit der Kamera kommst und hast deine Techniken verfeinert. Einfach toll.
    LG Christiana
  • Ofengeist 11. November 2008, 20:50

    @ Cameron

    "Aber was meinst Du eigentlich mit dem "langsam wachsenden Zuspruch, den Eisvogelaufnahmen momentan erleben" ???"

    das wird man hier in der FC in 10 Jahren nicht erleben dürfen

    leider
  • Sue Schneiter 11. November 2008, 20:23

    Fantastische Aufnahme.
    L.g. Sue
  • Wolfgang E. Kern 11. November 2008, 19:31

    Glückwunsch ;-)
  • Michael-Steffen 11. November 2008, 17:02

    +++++
  • Märchenonkel 11. November 2008, 12:09

    ... alles subjektive Wahrnehmung

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eisvögel
Klicks 53.473
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 22