Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
799 2

Heribert Hansen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Speyerer Dom

mit HDR bearbeitet

Kommentare 2

  • Heribert Hansen 23. Februar 2008, 14:04

    das hab ich mir auch überlegt, aber irgendwie fand ich das mit den Rändern garnicht so schlecht. Muss aber gestehen, ich war mir nicht sicher, wie es nun wirkt, dass es nicht echt so war weiß man ja, irgendwie kommt es mir ein bisschen bei einem Kirchenbau als passend vor. Oder doch nicht? Hm, Geschmacksache oder nicht, das Ergebnis war nicht so geplant.
    LG heri
  • Michael Clauder 23. Februar 2008, 13:56

    Als Motiv für ein HDR finde ich diesen Bau gut geeignet. Was hier nur stört, sind die leuchtenden Übergänge am Dach. Wenn Du die Kontrastglättung einmal auf hoch setzt und den Mikrokontrast ein wenig erhöhst, könnte das Ergebnis netter aussehen.
    Vg
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz