Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Speyer: Südsee-Feeling im Schatten des Kaiserdoms

Speyer: Südsee-Feeling im Schatten des Kaiserdoms

539 16

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Speyer: Südsee-Feeling im Schatten des Kaiserdoms

http://www.rheinstrand-speyer.de/

Mit diesem Bild möchte ich mich schon mal in den Urlaub verabschieden, denn ab Montag fahren Anne und ich für 2 Wochen ans schwäbische Meer (Bodensee) bei Konstanz zum gemütlich Ausspannen und relaxen ganz ohne Internet (ok, werden wohl ein paar Mal in Internet-Cafe gehen...)
Euch allen eine gute Zeit solange und ich hoffe, dass Anne und ich dann auch Bilder mitbringen! :-)


Bildidee: Anne Kg
EBV: ich ( Solarisation und viel Farbe reingedreht (mir war danach!))



Kommentare 16

  • Mara T. 2. August 2006, 23:45

    Jungejunge, hoffentlich kommst Du nicht so krebsrot aus dem Urlaub wieder ;-))
    Ein schönes Motiv, aber die Bearbeitung find ich ehrlich gesagt etwas "übermütig" :-)))
    Schöne Tage am Bodensee, vor 2 Jahren war ich auch dort (Langenargen).
    LG Mara
  • Ellen Meyer 2. August 2006, 17:50

    irgendwie denke ich bei diesen Foto an "Sonnenbrand"

    - kommt wohl durch das viele "rot" :-))

    schönen Urlaub

    LG Ellen
  • Christoph Gotthardt 30. Juli 2006, 0:15

    Schönen Urlaub! Und paßt auf, daß Euch nicht das Heenz wegbrennt :)

    Viele Grüße
    Christoph
  • Helle MH 29. Juli 2006, 16:58

    Hoffentlich wird es aber dann nicht ganz so rot-heiss, dort wo du hingest ;-) - schöne zeit.

    Helle
  • Ariane R. 29. Juli 2006, 9:18

    peter, ich hoffe ihr seit dann nicht so rot, wie die armen teufel auf dem Foto. Erinnert mich an Total Recall, ein leben auf dem Mars.
    Liebe Grüsse
    Ariane
  • Paul Müller-colonia 28. Juli 2006, 17:46

    sieht schwer nach sonnenbrand dort aus - schöner urlaub
    lg paul
  • Dana Neu 28. Juli 2006, 17:43

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannten Urlaub und bring uns schöööne Fotos mit :))
    lg Dana
  • Manfred Fiedler 28. Juli 2006, 16:18

    Ah, so lasst ihr euch das gutgehen.... ;-)
    LG Manni
  • G D 28. Juli 2006, 13:33

    bleibt mir nur, euch schöne tage zu wünschen. konstanz, ja wunderbar. überhaupt gibt es dort am bodensee mächtig vieles zu sehen.
    hoffentlich nicht bei solch hitze, wie sie deine bearbeitung ausdrückt.
    lieben gruß gd
  • Tom Fitzek 28. Juli 2006, 12:59

    .....bring genügend was zum Abkühlen mit, der Bodensee kanns gebrauchen. Denn vor lauter Wärme, gehen auch bald die Fische aus dem Wasser....
    Und so heiss wie auf deinem Bild ist es hier auch....

    Viel Spass bei deinen Ferien
    und
    viele Grüsse vom Bodensee
    Thomas
  • Jeanette Th. 28. Juli 2006, 11:41

    die bearbeitung ist krass (musste ich mal sagen:-)))
    ich wünsche dir einen erholsammen urlaub und habe schon gehört das auch am bodensee in den nächsten wochen viel geboten wird.
    lg
    jeanette
  • Gerontolon Müllhaupt 28. Juli 2006, 10:40

    Wenn die Sonne auch am Bodensee so gefährlich rot runterknallt, wirst auch Du rot wie ein Krebs zurückkommen.
    Jedenfalls erhole Dich mal gut.
    Grüßle
  • Gaby Winsauer 28. Juli 2006, 8:58

    auch ich wünsche euch schöne ferien - spannt so richtig aus, damit du oder ihr beide wieder mal elan habt, den weg nach basel zu finden :-)
    liebe grüsse
    gaby
  • Daniela D 28. Juli 2006, 8:55

    ... die EBV vermittelt viel Hitze und passt daher gut zu diesem unseren Sommer und Bild ;-)
    Ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Auszeit :-)
    LG
    Daniela
  • Elisabeth Schiess 28. Juli 2006, 8:46

    Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub!
    Die Stadt kenne ich und den wunderbaren Dom!
    Ich freu mich auf Bilder von dort!
    So heiss wie auf deinem Bild solls aber nicht werden, aber schön!
    ach---lesen muss man können: ihr geht an den Bodensee:-)
    Viel Spass euch!
    LG ES