Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Sandhorst


Pro Mitglied, Aurich

Spetzerfehnkanal im Nebel

Nach einem Nachtfrost am 05.05.2011 lag Nebel über dem Kanal als die Sonne aufging. Ich war auf dem Weg zur Arbeit und hatte meine Kamera dabei. Die Zeit für ein paar Bilder nahm ich mir.

Kommentare 3

  • magic-colors 25. März 2013, 0:05

    Wow, was für ein Glücksfall, wenn so einen Weg zur Arbeit hat. Sensationell schön, gratuliere. lg aNette
  • alicefairy 24. März 2013, 17:17

    gespenstisch schön! Einfach Klasse in dem Licht!
    Lg Alice
  • frederig 24. März 2013, 13:45

    wow! Toll umgesetzt....

    lg.frederig

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 125