Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Spessartbach

Stereobild für Kreuzblick. 2 Bilder nacheinander.
Aufgenommen in der Nähe der Mühlwiese bei Salmünster.
Canon Powershot G2

Kommentare 4

  • Volker Keller 28. Juli 2003, 16:42

    @Björn
    Bin da ein bisschen faul, muss mir mal ein Textbaustein machen. Hoffe dein Monitor erfüllt die Normen, dann ist nicht ganz so schlimm.

    @ Ralf und Andreas
    Der neue Rahmen ist besser, ihr habt recht. Bei der Höhe habe ich zu sehr auf den Vordergrund geachtet.
    Ja heute morgen sah es gar nicht nach Sonne aus und kurz bevor ich mit dem Rad den Bach erreichte, schien sie für 5 Minuten zwischen den Wolken hervor.

    Grüße
    Volker
  • Andreas Fischer Art-Photographer 28. Juli 2003, 16:25

    schön das ralf die höhenfehler ausgebessert hat
    mir gefällt wie der zaun aus dem bild herrausragt...
    und das das wasser trotz bewegung nicht zu unruhig ,ist da hast du glück gehabt... ein schönes bild
  • Ralf Fackiner 28. Juli 2003, 16:12

    Der Rahmen beeinträchtigt den Sehgenuss.
    Habe mal umgerahmt.
    Bitte vergleichen!


    Grüße von Ralf
    Anleitungen findet man in der Sektion unter dem vorhergehenden Bild
  • Björn Giesbrecht 28. Juli 2003, 16:05

    Nachdem ich jetzt schon eine halbe Stunde vor dem Monitor sitze, mich immer wieder dem Bild genährt habe bin ich mitlerweile ziemlich verstrahlt, doch 3D sehe ich immer noch nicht. Wo bleibt die Anleitung ; )