Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

Sperrwerk in der Billwerder Bucht

[digital, 17mm@ f11 u.15s]



siehe auch:

Billwerder Sperrwerk
Billwerder Sperrwerk
Mario Tietjen
Sperrwerk Detail
Sperrwerk Detail
Mario Tietjen

Kommentare 5

  • D. Russmann - Mal sehen 20. Februar 2008, 13:52

    sehr schönes Foto in dem Licht. Auch das hier die rote Farbe insgesamt das Foto dominiert, sieht klasse aus.

    LG
    Mal sehen
  • Mario Tietjen 19. Februar 2008, 14:51

    @Sasche, ja genau- super Idee von dir gewesen!
    Freut mich das es dir gefällt, Vielen Dank :)

    Gruss, Mario
  • Mario Tietjen 19. Februar 2008, 12:02

    @MHo, vielen Dank- fühle mich ja nun ein wenig geehrt :) und ob du es nun glaubst oder nicht ich habe mir gestern mal dieses Photomatix als Testversion runtergeladen und mal ein wenig an den Reglern gespielt- aber nee irgentwie nicht wirklich mein Ding. Aber muß ja auch nicht jedermans Geschmack sein :)
    @Karin, vielen Dank !!

    Gruss Mario
  • Have A Look 18. Februar 2008, 23:40

    Sehr feines Foto. Perspektive und die Farben sind richtig klasse!
    Grüßies Karin
  • MHo 18. Februar 2008, 21:22

    Zugegeben, es MUß nicht immer HDR sein...
    Hast Du sauber hingekriegt ,-)
    LG MHo