Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Sperrstunde im Eissalon

Graz - Hans-Sachs-Gasse

Erste Gehversuche mit meinem neuen ähm tja äh also ... Objektiv (-:

Dummerweise schon ziemlich dunkel - der Herbst meldet sich.
Aber keine Angst, es kommt sicher noch mehr von dieser kultigen Linse!

Canon EOS 350 | Lensbaby 2.0 | 1/60 | F4 | - 1 2/3 | ISO 1600

----------------------------------------------------------------------------------------
Danke Malte für den Titel meines neuen Fotohome-Ordners!
----------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Versuche mit dem Drück-Quetsch-Bieg-Objektiv:

Fingerübung am Tummelplatz
Fingerübung am Tummelplatz
Holger Born

Wer von oben kommt, scheint scharf zu sein
Wer von oben kommt, scheint scharf zu sein
Holger Born

Kommentare 8

  • bänu 28. Dezember 2007, 22:56

    mag ich sehr!
    lg beni
  • Tobias Zimmermann 18. September 2007, 0:04

    Lens Babys und ihre Wirkung finde ich immer wieder faszinierend. Hier fehlt mir ein bischen noch ein Akzent - zb ein Mensch, der an der Grenze scharf/unscharf abgebildet ist.
    Ansonsten guter Ausdruck!
    tz
  • UweB 4. September 2007, 9:42

    Immer wieder ein spannender Effekt. Gruss Uwe
  • Hartmut Sabathy 4. September 2007, 7:52

    das sieht aber sowas von gut aus, tolle Idee auch, grüße hartmut
  • UNStein 4. September 2007, 0:33

    Mir gefällt die Kühle, die das Bild passend zum Eissalon ausstrahlt. Zu Deinem Experiment mit dem Lensbaby schweige ich aus purem Nichtwissen, was das überhaupt ist. Aber viel Erfolg bei weiteren Experimenten.

    LG Ulrike
  • Edeltrud Taschner 3. September 2007, 23:14

    Gratuliere ! Gekonnter Umgang mit der Schärfe, was bei dieser Linse verdammt schwierig ist.
    LG Edeltrud
  • De Light 3. September 2007, 21:35

    Krass! So schnell geht das bei Dir?!?
    Gratulation! Wir müssen mal zusammen auf Tour gehen!

    "Don't panic! It's just a LENS, BABY!!"

    8-)

  • Massimo Camocardi 3. September 2007, 21:28

    Io la trovo semplicemente STUPENDA!!!!!
    Grande scatto!
    max