Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sperrmüll in Lynchburg

Sperrmüll in Lynchburg

473 3

Die Riedls


Basic Mitglied, Bruckmühl

Kommentare 3

  • Rheinbild 7. Dezember 2009, 21:59

    Oh, den kannte ich nicht. Ich dachte bisher der El Camino wär der einzige Wagen in diesem Stil gewesen.
    Gut aufgepasst.Obwohl es nicht zwingend Müll sein muss. In den Vorgärten sieht man das doch häufiger.
    LG
    Rheinbild
  • Norbert van Tiggelen 27. Oktober 2009, 8:36

    Leider gehört das Car auch dazu soifz.
    LG Norbert

    Ausgedient

    Alte Menschen sind wie Autos,
    die einen langen Weg vollbracht,
    die Karosse arg lädiert ist,
    nicht mehr glänzend Lackespracht.

    Alte Menschen sind wie Autos,
    deren Motor nicht mehr will,
    das Profil stark abgefahren ist,
    passt nicht mehr zum Jugendstil.

    Alte Menschen sind wie Autos,
    werden günstig oft entsorgt,
    kaum ein Mensch sie noch beachtet,
    ihnen etwas Pflege borgt.


    © Norbert van Tiggelen
  • C. Stratmann 1. Februar 2009, 12:03

    Ahhh, mir blutet das Herz! Unbelievable!
    Das ist echt traurig, dieser schöne Ford Ranchero...
    Grausam schönes Bild! :-)

    Gruß C.(hristian)