Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.657 1

Horst Obdenbusch


Free Mitglied, Tönisvorst

Sperrmüll ...

Sind Arbeitslose wie Sperrmüll, den man aussortiert und entsorgt? ....

Das Foto wurde in Paris in einer Ansammlung von Sperrmüll aufgenommen. Ein Mann ohne Hoffnungen und Persepektiven sitzt inmitten der Altmöbel und starrt auf den Boden. Aufgenommen wurde das Foto mit einer Canon EOS 300 D. Nachträglich wurde Körnung über das Bild gelegt.

Kommentare 1

  • Wilfried 1 21. März 2005, 12:21

    Leider ja. Nicht nur die, die keine Arbeit mehr haben sondern auch solche die sich in einem Altersbereich bewegen in dem 'man sie loswerden will'.
    Wie sagte Peter Hartz 2002: Dies ist ein gutes Jehr für unsere Arbeitslosen.
    Was unsere sogenannten Volksvertreter aber auch Experten und Wirtschaftsmanager an Zynismus und Menschenverachtung loslassen ist schon nicht mehr zu toppen.
    Wir sitzen (nicht nur in Deutschland) auf einem Pulverfaß, von dem wir eines mit Sicherheit sagen können, wenn der Zerstörung des Sozialgefüges nicht ganz schnell ein Ende bereitet wird, dieses irgendwann in die Luft geht.