Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sperrmauer bei Nacht

Sperrmauer bei Nacht

1.079 9

Hans-Jürgen Wahl


Free Mitglied, Niederense

Sperrmauer bei Nacht

Das Foto ist ein DRI Versuch, wollte es auch mal Versuchen, zwar ist es noch nicht perfekt aber ich arbeite daran.
Ein paar Daten:
Eos 20 D / Sigma 24-70/ 2.8 DGDF
Einstellung: Auf manuell, Blende 13, Verschlusszeit 30,25,20,15,10,5.
Brennweite 24 mm
Focus manuell

Kommentare 9

  • Stephan Seidler 8. Januar 2006, 22:07

    Ich finde den Bildaufbau sehr gut gewählt, und was das DRI betrifft ist es auch echt gut geworden.
    lg Stephan
  • I admine I 7. Januar 2006, 22:30

    Ich habe kaum Ahnung von DRI, aber mir gefällt es sehr! Eine sehr schöne Stimmung!
    lg silvia
  • SA HE 7. Januar 2006, 22:19

    heee, wandelst ja auf gaaaanz neuen Pfaden: kommt voll guuuut!! Wenn du das dann alles mit DRI drauf hast, werde ich mich wohl auch mal dran machen (ich schieb noch immer ;-D)....

    LG
    Sabine
  • Ingo Albrecht 7. Januar 2006, 17:31

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir sehr gut, die Spiegellung ist meiner Meinung nach sehr gut.

    LG Ingo
  • MA RC 7. Januar 2006, 14:13

    wow, das sieht ja heiss aus....sehr schön!!!
    Marc
  • Cleo Matis 7. Januar 2006, 10:11

    Boah, starke Aufnahme - ich bin gespannt, wie es ausschaut, wenn die Wassermassen auf die Mauer stürzen :o)
    LG Cleo
  • Wolf I 7. Januar 2006, 9:58

    ui, das ist ja ein toller Versuch, ganz starke Wirkung, Lg Wolf
  • Lizzy Pe 7. Januar 2006, 9:36

    Wirklich ein gelungenes Bild! Sieht aus wie eine Filmkulisse, sehr schön stimmungsvoll.
    LG Bärbel
  • Hans-Jürgen Wahl 7. Januar 2006, 9:02

    @ Pierre du Urlauber, was machst du so früh schon am Rechner, schönes We.
    @ Suse aber dann im Sommer, es wahr A....kalt bei den Aufnahmen. Oder wenn die Schieber aufgemacht werden das sieht einfach stark aus wenn das Wasser die Mauer runterstürzt, dann auch bei Kälte:-)
    LG Jürgen.