Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wildlifefotografie Eike Mross


Free Mitglied, Drösede

Sperlingskauz Abend

Eigentlich hatte ich altbekannte Raufußkauz-Höhlen kontrolliert, da hörte ich in der Dämmerung das typische Pfeifen des Sperlingskauz. Heute habe ich ihn endlich gesehen und fotografiert.

Kommentare 4

  • Mike Heddergott 2. April 2014, 14:02

    wunderbar eike sehr schön!
    lg mike
  • Wolfgang Rachau 1. April 2014, 19:21

    Die Blaue Stunde klasse präsentiert und der Sperlingsspatz auf der Fichtenspitze.

    Gruß Wolfgang
  • naturfranken 1. April 2014, 8:43

    Hallo Eike,

    meinen Glückwunsch!!! Ein Erlebnis, oder :) Wir lieben diese kleinen Käuze!

    LG
    NF
  • Katzerl 31. März 2014, 23:58

    ein schönes Bild!
    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 700.0 mm
ISO 1600