Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Artur Baldes


Basic Mitglied, Tettnang

Sperlingsberg

Die Sperlingsberge und die Sperlingskirche sind mit den weitläufigen Parks ein beliebtes Ausflugsziel in Moskau. Natürlich kann man hier auch vielerlei Souveniers erwerben.

Kommentare 5

  • Artur Baldes 30. September 2008, 11:49

    @utico, vielen Dank für die Erklärung! Die ist für die Betrachter des Bildes sehr aufschlussreich.

    Grüße
    Artur
  • Rainer53 18. September 2008, 21:51

    Tolles Motiv, toller Bildausschnitt. Bin etwas neidisch, war gerade auch dort und bin auf das Motiv nicht gekommen. Kompliment.

    Grüße
    Rainer
  • Dirk Sachse 31. Juli 2008, 18:44

    Tolles Bild!
  • Artur Baldes 29. Juli 2008, 11:58

    @Claus,
    du meinst die Lomossow-Universität? Nein, die ist wo anders. Der Aussichtspunkt hier ist der höchste "Berg" in Moskau, 80 m über der Moskwa.

    Gruß
    Artur

  • Claus-Dieter Witt 28. Juli 2008, 22:26

    Liegt das hier auf dem Gelände der Universität (der größten in Moska)? Kommt mir so bekannt vor.
    Das bunte Vielerlei der Puppen und das monochrome Vielerlei im Hintergrund bilden einen reizvollen Kontrast.
    Gefällt mir sehr.
    Grüße
    Claus

Informationen

Sektion
Klicks 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz