Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Tuxhorn


Free Mitglied, Dortmund

Sperlinge im Konzert

In einem Haufen abgeschnittener Zweige gab ein ganzer Schwarm Sperlinge ein Konzert.
Es waren sicher an die Hundert Vögel, sie machten ein Mordsspektakel.
Ich habe ihnen eine ganze Weile zugeschaut und zugehört und auch mehrere Fotos gemacht. Es war für mich ein tolles Erlebnis.

Kommentare 4

  • Starcad 21. März 2013, 20:12

    Ja, die Sperlinge machen Spass. Hier zeigst einen in toller Schärfe. Ein feines Bild!!!!!!!!
    LG Marc.
  • barbara hetterich 20. März 2013, 10:03

    Jaaaaaaaaaa, sie zwitschern ihre Hormone in den Frühling.
    Ein so schönes Foto zu einem sehr schönen Erlebnis!!!
    lg barbara
  • Monikaberlin 19. März 2013, 21:19

    Ja die sind eben laut und auf liebenswerte Weise auch frech. LG Monika
  • Maki Essen 19. März 2013, 19:43

    Des Sperlings Konzert ,
    es jubiliert und tiriliert,
    der Frühling ist ganz irritiert ,
    doch üben muss der Musikus ,
    sonst macht der Winter gar kein Schluß
    Sing kleiner Vogel
    Tag fürTag
    wir lauschen dir
    bist keine Plag ...

    ki.:)

    Kann mir denken das es ein Erlebnis war
    Danke das wir Teil haben dürfen. ...Maki

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Naturfotografie
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 640