Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko G.


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Sperling im Maschendrahtzaun

EOS 300 D
100-400 L IS
Zeit : 1/100
Blende : 5.6
Brennweite : 400 mm
ISO : 400
Belichtungskorrektur -2/3

Irgendwie lassen die kleinen quirligen Kerle einen im Winter
näher an sich ran.

Kommentare 9

  • Zwecke 11. Januar 2004, 20:46

    Hallo Heiko,
    den Spatz hast Du gut mit der Schärfentiefe und Farben erwischt. Sie beträgt in diesem Bereich ja sicherlich nur wenige Zentimeter.
    Gratulation zu diesem Foto.
    MfG Horst
  • 1 Uzzi 11. Januar 2004, 2:18

    Sehr schöne Aufnahme!
    lg Uwe
  • Tanja A. 10. Januar 2004, 21:21

    ne tolle aufnahme, ausgezeichnet! LG tanja
  • Jürgen Keßler 10. Januar 2004, 20:34

    Hallo Heiko, die Abbildungsqualität ist sehr gut und gerade der Maschendrahtzaun verleiht dem Bild einen gewissen Pep.
    Viele Grüße Jürgen
  • Wolfgang Knorz 10. Januar 2004, 18:10

    Wirklich beeindruckende Schärfe, für die man wohl ein Objektiv dieser Klasse benötigt. Muss ich auch einmal darüber nachdenken.

    Gruß
    Wolfgang
  • Denis Junker 10. Januar 2004, 17:45

    Sehr gute Aufnahme. Besticht durch kräftige
    Farben und gelungene Schärfe...
    lg Denis
  • Leo Sch. 10. Januar 2004, 17:13

    Bestens!!
    Gruss Leo
  • just moments 10. Januar 2004, 16:54

    Stimmt, Heiko! Man darf näher ran, fiel mir auch schon auf. Und ich freu mich, habe ich als Spatzenfan per Zufall dieses herrliche Bild grad "erwischt"!
    Feines Foto!
    lg Kate
  • Peter Lauster 10. Januar 2004, 16:49

    Hallo Heiko,
    Gratulation zu diesem tollen Foto.
    Viele Grüsse
    Peter