Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 17

  • Hanne L. 13. Februar 2013, 20:57

    Sicher wartet er auch auf den Frühling. Sehr schön gegen den blauen Himmel!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Christa Kramer 11. Februar 2013, 23:01

    Eigentlich freue ich mich schon wieder auf den Frühling.....denn bei uns schneit es und ist saukalt.
    Eine niedliche Aufnahme von diesem Vögelchen....
    Liebe Grüße Christa
  • alex-andre adonel 11. Februar 2013, 19:14

    Den Kleinen zeigst du ganz Super
    er ist es wert.
    Ich mag sie sehr.
    Unscheinbar und ehrlich finde ich.
    lg alex
  • Marion Marmarosi 9. Februar 2013, 12:09

    dein bild lässt die vorfreude auf den frühling und sommer aufkeimen... herrlich kleines spatzenmädchenportrait
    lg marion
  • EdelS 9. Februar 2013, 11:09

    Herrlich in diesem feinen Licht! Ich liebe diese kleinen Spatzen aber leider sieht man sie in Hamburg kaum noch! Liebe Grüße Edel
  • Rhapsody09 9. Februar 2013, 10:34

    Den hast du sehr schön auf dem Ast in luftiger
    Höhe erwischt, LG Marion
  • fred 1199 8. Februar 2013, 22:58

    hast ihn gut getroffen,hauptsache er zwitschert schon das lied vom frühling
    lg gerd
  • Heike Loß 8. Februar 2013, 22:14

    dein Sperling vermittelt schon den Frühling :o)) ein herrlicher blauer Himmel liebe nelly, den ich schon sehr sehr vermisse...
    eine ganz feine Aufnahme
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße zu dir
    heike
  • Sigrun Pfeifer 8. Februar 2013, 22:14

    Der schaut ja keck in die Welt ! Hast eine super Aufnahme geschossen ! Danke für die lieben Wünsche ! LG Sigrun
  • Ludwig F. Ellner 8. Februar 2013, 21:56


    hat sich gut für dich in pose gesetzt,
    der kleine.....

    grüße
    ludwig
  • Klaus Zeddel 8. Februar 2013, 14:43

    Der kleine Vogel schaut Dir offensichtlich ganz interessiert zu, wie Du mit Deiner Kamera hantierst und hat sich dann doch klasse in Pose gestellt. Ich finde die Aufnahme ganz hervorragend, hier stimmt doch alles.
    LG Klaus
  • TeresaM 8. Februar 2013, 13:39

    Un portrait superbe de ce bel oiseau sur fond de ciel bleu !
    Une jolie vision, Nelly.
    Amicalement,
  • Claudio Micheli 8. Februar 2013, 13:22

    ...bella, molto!
    Ciao
  • Bernhard Kuhlmann 8. Februar 2013, 11:19

    Wenn er das sehen könnte, würde er sich auch freuen, der Sperling !
    Ich find das richtig schön .
    Gruß Bernd
  • Ebert Harald 8. Februar 2013, 10:31

    tolle Aufnahme,sehr schön in dem Licht,VLG und ein schönes We, Harald