Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Sperberblick

Es ist natürlich kein Sperber, über die Greifvogelart könnte Sara besser auskunft geben.
Es war ein schöner Tag mit euch allen, vielen Dank für die rege Teilnahme.

Gruss
Oskar und Irene

Kommentare 6

  • Irca Caplikas 6. November 2004, 22:36

    Ja, den wachen Blick hast du gut getroffen.
    Gefällt mir, der Milan.

    Auch ich möchte nochmals danken für eure Mithilfe an der Organisation. Ich fands super.
    Lieben Gruss
    Irca
  • Mörth Ernest 6. November 2004, 19:42

    Auch mein Liebling
    Schönes Porträt
    LG Ernie
  • Stefan Stutz 6. November 2004, 18:37

    Sein Name war Lara.
    Sehr schönes Portrait dieses Vogels. Der hat Dich aber gut beobachtet :-)
    Stefan
  • E Sch.mit 6. November 2004, 17:37

    Boi, da warst Du aber schnell!!!

    Schön geworden!

    eve
  • Monika Schmiedgen 6. November 2004, 17:27

    Schönes Portrait, der Ausschnitt gefällt mir gut und der Vogel ist perfekt freigestellt. Gut geworden!
    Gruß, Monika
  • Sara Peterhans 6. November 2004, 17:15

    Es handelt sich um einen Milvus Milvus, einen Rotmilan.

    Es ist ein Weib und kommt aus einer Zucht in einem Park in Deutschland.

    Der Rotmilan ist der 3 grösste einheimische Greifvogel, übertroffen wird er noch vom Steinadler und dem Bartgeier.

    @Oskar, ich danke dir und Irene, leider hab ich noch nach Federn gesucht und niemandem mehr Tschüss sagen können ;(