Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sperber verspeist erbeutete Blaumeise

Sperber verspeist erbeutete Blaumeise

304 10

Sperber verspeist erbeutete Blaumeise

Entschuldigt, daß ich zur Zeit mich nicht melde oder schreibe. Ich komme mit dem Bearbeiten/aussortieren meiner Bilder nicht hinterher. Ich bin zu viel unterwegs :-) und habe zu viele Modells :-) Wie z. B. dieses Sperber-Männchen, das seit 14 Tagen meinen Garten als Jagdgebiet und z.T. als Ansitz nutzt.
Er hat mich inzwischen hinter der Wohnzimmerscheibe aktzeptiert, so daß ich schon über 800 Fotos schießen durfte, die alle noch angeschaut werden müssen, was für den Papierkorb ist. Eine Dreifachverglasung hat eben auch so seine Nachteile.
Daher bis demnächst
Uli

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 420.0 mm
ISO 1250

Gelobt von