Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 22. März 2013, 21:15

    Wieder eine prima Wildlife Aufnahme, die man wohl nicht alle Tage zu sehen und zu fotografieren bekommt. An meiner Fütterung jagt auch ab und zu der Sperber, aber alle bisher gefangenen Vögel haben fremde Katzen (abgebissene Federn) gefangen, die trotz 2m Maschendraht bei mir einsteigen.
    LG Andreas
  • Axel Sand 22. März 2013, 19:58

    Auch gut gemacht
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturfotos
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 800