Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
641 7

HaJaBo


World Mitglied, von Zuhause

Sperber

schlägt eine Drossel

Kommentare 7

  • Hannelore Kaufmann 22. März 2010, 19:38

    Auch wenn mir die Drossel leidtut, deine Aufnahme ist super, Farbe und Schärfe sind top!
    LG
  • Ushie Farkas 21. März 2010, 18:49

    HAMMER STARK! Gruß Ushie
  • gurkenprinzessin 21. März 2010, 17:24

    Kompliment! Starkes Foto.
  • Küstendeern 21. März 2010, 16:51

    Sehr schönes Bild und super erwischt.
    Dem Sperber wünsche ich Guten Appetit.
  • monika huertgen 21. März 2010, 16:49

    Hallo,
    die Natur kann grausam sein trotzdem ein tolles Foto.
    Gruss Monika
  • Claudia Kohlberger 21. März 2010, 16:46

    Na da hat aber einer Federn gelassen.
    Natur.....fressen und gefressen werden.
    Sehr gut erwischt.

    LG Claudia
  • Vogelnarr 21. März 2010, 16:46

    Ui, das ist ein starkes Bild und Dokument; der Sperber ist ein tolles und interessantes Tier, dazu noch sehr hübsch. Da er aber gerne an den Futterstellen unsere Singvögel holt ist er leider sehr unbeliebt, aber so ist es in der Natur. Ein sehr gutes Bild, Kompliment und viele Grüße.
    Peter