Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Defätist


Free Mitglied, Düsseldorf

Sperber

Da hat sich doch tatsächlich ein Sperber in unseren Garten verirrt ...
Lieber Wulf&Co.: es IST doch ein Sperber, oder?

Naja, auf jeden Fall war ich überrascht.
Zwar am Düsseldorfer Stadtrand, aber dennoch gäbe es wohl einige ruhigere Plätze, wo er hätte essen können.

Kommentare 2

  • PeterSchwarz 20. Oktober 2009, 9:21

    Glückwunsch zum Bild und Erlebnis, ich ware immer noch drauf!
    vlg, lex
  • ajotas 19. Oktober 2009, 21:09

    Hallo, ja, das ist ein junger Sperber, vermutlich ein Männchen. Sehr schön die Schärfe am richtigen Fleck.