Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerald reiner


World Mitglied, Gießen

Sperber auf der Jagd

Gestern hab ich meiner Frau einmal gezeigt, wo ich mich immer so rumtreibe. Und komischer Weise waren plötzlich auch jede Menge Vögel da. Höhepunkt war, dass meine Frau beim Wenden aus dem Auto heraus plötzlich diesen jagenden Sperber vor ihre Kamera bekam. Der Sperber war in kurzen Tiefflugphasen hinter Staren her und saß gerade einmal für 3 Sekunden auf dem Weidepfahl.

Kommentare 29

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Vögel
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400