Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Sperber

Selten ist er noch hierzulande anzutreffen , schade !

Kommentare 15

  • a.m.pohl 15. Januar 2012, 13:40

    Schöne Aufnahme, wir haben ein Paar in der Nähe welches ab und zu in unserem Garten Jagd auf die Sperlinge macht, aber meistens sind sie erfolglos.
    Wenn ich mich hier in der FC umschaue gibt es doch noch
    viele Sperberfotos und sehr gute Naturbeobachter, was mich sehr freut.

    VG Andreas
  • Oliver B. Kluth 10. Januar 2012, 18:32

    Gut getroffen, den Sperber.
    Ich sehe ihn bei uns noch recht häufig im Überflug.
    LG Oliver
  • Hardy54 10. Januar 2012, 0:59

    Hallo Andreas. Wunderbar. Dein Sperber kann sich aber auch sehen lassen. Liebe Grüße Hardy.
  • Lichtspielereien 9. Januar 2012, 23:18

    Einfach Grandios !
    Nachbarn erzählen, bei mir soll er im Sommer oft auf dem Futterhs. sitzen und auf Beute warten.
    Wir haben ihn dabei leider noch nie gesehen, wohl aber schon die Essensreste.
    So hätte ich ihnauch gerne mal gehabt, einfach Woww.
    LG
    verena
  • Lisa21 9. Januar 2012, 22:26

    Eine klasse Aufnahme ist Dir da gelungen, und was für ein Blick !!!!! Tolles Foto !!
    LG Lisa
  • B. Anton Werner 9. Januar 2012, 22:11

    ... der Kick ist der Blick. da kommt noch Spannung und Leben mit in das technisch akkurate Bild.
    Finde ich gut und gelungen Dein Sperber- Foto.
    VG Anton
  • Karin und Lothar Brümmer 9. Januar 2012, 20:22

    Der kleine Bruder des Habichts ist wirklich selten geworden obwohl auch seine Lebensweise dafür sorgt, dass er nicht so oft in Erscheinung tritt wie z.B. der Bussard.
    Schöne Aufnahme!
    LG Karin und Lothar
  • Stephan Rose 9. Januar 2012, 19:33

    500er? Wow. Schön das ich auch mal einen sehr.
    LG Stephan
  • Fred Welke 9. Januar 2012, 19:25

    Was fuer ein wacher Blick. vg Fred
  • Axel Sand 9. Januar 2012, 18:23

    Hervorragend fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Nicole Schmetterling 9. Januar 2012, 17:27

    eine klasse Aufnahme ;O) so ein Glück hätt ich auch gerne .. ich bekomme immer nur Rotkehlchen vor die Linse
  • magic-colors 9. Januar 2012, 16:29

    Ich dachte schon, du warst sehr nah dran, aber mit einem 500mm Objektiv ist das schon anders. Da kann man dem Nachbarn in die Kaffeetasse schauen ;-) Gut gemacht. lg aNette
  • H.D. G. 9. Januar 2012, 16:11

    Ja ein schöner Vogel.
    Habe ich live auch noch nicht gesehen.

    Gruß Dieter
  • Jutta Luft 9. Januar 2012, 15:45

    Sieht gut aus!
    Werde wohl mein Sperberfoto auch mal reinstellen, scheint ja wohl selten vor die Linse zu kommen.
    Viele Grüße, Jutta.
  • Lutz Wilke 9. Januar 2012, 15:39

    Hallo Andreas, der Traum eines jeden Wildlife.Fotografen.
    Ich habe auch erst einen vor die Linse bekommen.
    Gruß
    Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 500.0 mm
ISO 100