Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lowlander


Free Mitglied, Goch

Sperber (Accipiter nisus) im heimischen Garten

Snapshot durch die Zimmerscheibe...

Kommentare 7

  • Steffen Götze 17. Februar 2013, 9:05

    Bei demSperberbild sieht man deutlich die verlängerte Mittelzehe, die ein entkommen des Opfers fast unmöglich macht! Aber hat der nur einen Fuss oder ist der andere im Schnee versunken? Sieht aus als hätte er ein Holzbein! ;-)
    Gefällt mir gut, das Sperberbild!
    VG Steffen
  • Axel Sand 16. Februar 2013, 18:09

    Glückwunsch zum Foto.
    Gruß
    Axel
  • Lowlander 16. Februar 2013, 17:54

    Hantierte rein zufällig mit der Kamera in der Hand, als der Greif sich bei einer Amsel verstossen hatte...
  • gerald reiner 16. Februar 2013, 17:31

    Da war ich wohl nicht der einzige, der die Tage einen Sperber im Garten erwischt hat. Schöne Vögel!
    LG Gerald
  • Frank Seifert 16. Februar 2013, 14:51

    Sauber! Kompliment
    VG Frank
  • Marita Sp. 16. Februar 2013, 14:35

    Diese Gesellen kommen gerne an Futterplätze für Singvögel. :-(

    Gut erwischt!
    LG Marita
  • Macro-Jones67 16. Februar 2013, 14:35

    Seltener Schnappschuss !!!!
    BG Mario

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 400