Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Sperber 2

Vor einer Stunde griff sich der Sperber im Flug im Garten eine Amsel und begann sie zu verspeisen. Bis auf etwa 6-7 m ließ er mich dann aber langsam herankommen.

Kommentare 9

  • paddelhusky 4. Februar 2013, 19:23

    Hübsch ist er ja und er weiß das auch noch, so wie er da für dich posiert hat ;-)

    LG Janina
  • Rainer Pastari 4. Februar 2013, 9:48

    So ist die Natur - super eingefangen! Kompliment.
    Grüße Rainer
  • Vogelnarr 3. Februar 2013, 21:14

    Wow, starkes Bild.

    Viele Grüße
    Peter
  • ALLMOTIVS 3. Februar 2013, 21:07

    Sehr gut Abgelichtet
    L.G.Tina
  • insulaner-MS 3. Februar 2013, 18:07

    Klasse Szene und gut fotografiert!
    Gruss Matthias
  • hkitti 3. Februar 2013, 16:52

    Da hast du großes Glück und Können gehabt so ein Foto zu "schießen".
    In einer früheren Wohnung direkt am Walde konnte ich oft die Sperber beobachten aber leider nicht fotografieren. Trotzdem war es toll die Flugkünste der Sperber zu beobachten. Die gefangenen Vögel haben mir leid getan.
    Grüße
    Hans
  • Axel Sand 3. Februar 2013, 16:39

    Gut erwischt. Er kann die Beute nicht wegschleppen, deswegen bleibt er so lange sitzen.
    Gruß
    Axel
  • H.D. G. 3. Februar 2013, 16:36

    Tolle Nähe, tolle Schärfe, tolles Bild.

    Gruß Dieter
  • Didier MARZIN 3. Februar 2013, 16:09

    Superbe portrait de cet épervier et sa proie,très belle scène de vie animalière prise sur le vif,bravo !
    Amitiés.
    Didier

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 282.0 mm
ISO 3200