Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bolz


Basic Mitglied, Miesbach

Spendet Licht!

Lichtspenden im Dom zu Mailand.

Kommentare 2

  • Günter Bolz 1. November 2007, 9:23

    Hallo Angelika,
    ich war sehr überrascht, im Mailänder Dom ist das Fotografieren erlaubt. Als ich dann merkte, dass etliche Leute sogar den Blitz benutzten und niemand etwas dagegen sagte, war ich total baff. Bei diesem Foto wäre jedoch der Blitz schädlich für die Stimmung gewesen.
    LG Günter
  • Anita Jarzombek 31. Oktober 2007, 23:16

    Super gesehen, beeindruckend!
    LG, Anita