Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Spende Licht

...eine weitere Karte an diesem trüben Montagmorgen, oooh ...
12.00 Uhr jetzt muss ich aber in die "Puschen" kommen.
Das Foto zeigt eine Laterne im Schlosspark Nordkirchen.
Euch noch ein paar helle Stunden an diesem regnerischen und trüben Februarmontag.
Andreas

Kommentare 4

  • Puppenfee 4. Februar 2013, 23:53


    Du bist nun mal unser Philosoph - Minnesänger - Dichter und machst vielen Menschen und da ganz besonders den Frauen - Freude in dieser oft harten, lieblosen Welt. Ach ja und ein Frauenversteher bist Du ja auch noch - danke für all dies und das.
    lg von helga+bettymaus
  • picture-e GALLERY70 4. Februar 2013, 18:10

    lass es aus und mancher wird mit einer beule wach dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Maria Kohler 4. Februar 2013, 12:46

    Das stimmt vollkommen Andreas.
    Schön in Wort und Bild.
    LG Maria
  • Li-Lo 4. Februar 2013, 12:36

    Hallo Andreas,
    schönes Foto, interessantes Bild, den Spruch sehe ich eher als frommen Wunsch, denn wie viele laufen sicher durch die Nacht und wie viele stolpern am hellichten Tag? Kommt wohl immer noch auf den eigenen Willen an und ein Quäntchen Glück.
    Wünsche Dir einen schönen Tag, Gruß Lilo