Zurück zur Liste
°°°spellbound°°°

°°°spellbound°°°

6.033 75

annemone123


kostenloses Benutzerkonto

°°°spellbound°°°

http://annegeier.com/

Kommentare 75

  • Anne Wi. 25. Februar 2013, 21:38

    Also, jetzt muss ich schon nochmal was zu dem Foto schreiben. Ich finde es wirklich interessant... Ich hab mir jetzt mal ein paar Fotografen angeschaut, die mit Contra gestimmt haben: die haben entweder nicht ein einziges Foto von einem Tier in ihrem Profil, oder wenn, dann Grottenschlechte... Also muss ich davon ausgehen, dass Personen, die mit Contra stimmen, oftmals von der Materie Tierfotografie keinen Plan haben. Naja, sehr schade, ich hätte es gerne in der Galerie gesehen, weil ich es von der Umsetzung wirklich erste Sahne finde :-) GLG Anne
  • VisualArts 22. Februar 2013, 17:52

    ein Bild das mich immer wieder hinschauen lässt ....
    es lässt mir Raum für Geschichten, die nur ein Hund erzählen ... in meinen Gedanken wachsen kann ...
    der Minimalismus, die sanften Farben und der gelungene Bildschnitt geben dem Bild Spannung .......
    sehr, sehr fein .... mein nachträgliches PRO und FAV
    LG Karin
  • nagari 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Rainer Rottländer 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Jörg Klüber 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    +++
  • Rheinhexe 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    wie Diamonds and Rust
  • Suze 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Diamonds and Rust 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    Zwei Hunde im Schnee und doch so unterschiedlich.
    Hier stimmen Perspektive, Licht und Schärfentiefe und durch den Blickkontakt kommt Spannung ins Bild
  • - Edith Vogel 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Insulaire 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    PRO !
  • P r i s m a 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    +
  • Karen Goerttler 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Ilse Rehn 22. Februar 2013, 6:29 Voting-Anmerkung

    pro
  • Luca Di Muzio 22. Februar 2013, 6:28 Voting-Anmerkung

    +++
  • Ulrich Grote 22. Februar 2013, 6:28 Voting-Anmerkung

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten