Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Spektrum - Modern ART

(Das "Spektrum" ist die Auflösung des Lichts in seine Bestandteile, wie etwa Farben und Strahlung. Licht ist in seiner Ursprungsform immer weiß und wird erst durch Brechung in seine Bestandteile zerlegt, z.B. durch ein Prisma oder durch die Erdatmosphäre!)
Meine Kreation ist ein digital gemaltes, abstraktes Bild eines "Farbenblizzart," erzeugt durch den weißen Stern in der Mitte.

Kommentare 7

  • mawie 24. April 2013, 19:27

    Auch sehr abstrakt und schöne Farben. Besonders toll wirkt der Stern in der Mitte.
    LG Margrit
  • Brombeerfink 23. April 2013, 23:44

    Lieber Wolfgang,
    auch hier bin ich überascht, was Du so an Neuem geschaffen hast. Modern ART - und so ein Gebilde, Spektrum genannt. Sehr schön anzuschauen in diesen Farben. Doch viel mehr begeistert mich der Stern, der aus seiner Mitte hervorstrahlt.
    Was auch immer hier Dein Impuls dazu war - er hat was Wundeschönes hervorgebracht.
    Ich freue mich darüber.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • topo46 23. April 2013, 21:47

    man muss nicht wissen, was es sein soll, es wirkt
    LG Martin
  • Schneider Hannelore 23. April 2013, 17:32

    Das sieht doch klasse aus, mir gefällt es sehr gut mit Deiner Bearbeitung, der Titel passt genau,
    LG Hannelore
  • Joachim Haak 23. April 2013, 16:39

    sieht super aus
    LG Jo
  • Nellisimo 23. April 2013, 15:28

    Aber auch du bewegst in deine eigene "ART" und Richtung...weiter so......LG Nelli
  • Reimund List 23. April 2013, 15:19

    Das wirkt direkt kunstvoll.
    vg R.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Surreales
Klicks 746
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W220
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 5.4 mm
ISO 1600