Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spektakulär

ist die die aufgefächerte Zeltdachkonstruktion des Sony Centers in Berlin,
ein bekannter Treffpunkt und auch ein beliebtes Fotomotiv.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Center

Kommentare 30

  • Norbert REN 9. Dezember 2012, 12:54

    Ein Plädoyer für moderne Architektur, die leider zu unrecht oft gering geschätzt wird.
    Ein toller Schnitt, und gute Bearbeitung.
    LG. Norbert
  • Jürgen W2 6. Dezember 2012, 17:02

    Ein beliebtes Fotomotiv, aber nicht immer so gut gemacht.
  • Brigitte Specht 4. Dezember 2012, 20:36

    ....und Du zeigst es hier wunderschön.....!
    L.G.Brigitte
  • Margit Ziegler 3. Dezember 2012, 14:37

    Ja, das Sony Center hat es mir auch angetan...das Dach finde ich schon sehr beeindruckend. Toll von Dir präsentiert!
    LG Margit
  • ruepix 2. Dezember 2012, 19:20

    Immer wieder sehenswert, vor allem, wenn es so gut fotografiert ist.
    LG Detlef
  • Gabriele Benzler 2. Dezember 2012, 12:49

    Eine klasse Aufnahme! Super Perspektive!
    LG Gabi
  • Klaus Zeddel 2. Dezember 2012, 12:35

    Bekanntes Motiv, aber jede Aufnahme sieht anders aus und diese gefällt mir besonders gut. Eine tolle Perspektive hast Du da gewählt, wunderbar wie sich die Strukturen des Daches als Spiegelung in den Fenstern wiederholen.
    LG Klaus
  • K.-H.Schulz 1. Dezember 2012, 17:38

    Eine tolle Aufnahme aus guter Perspektive
    LG:akrl-heinz
  • Willewaller 30. November 2012, 21:40

    Dieser große Regenschirm ist eine Meisterleistung der Architekten und Konstrukteure
    Aber auch dein Foto davon ist meisterhaft.
    LG WW
  • Wolfgang Weninger 30. November 2012, 21:22

    am Sony-Center kann man eben nicht ohne Foto auskommen und es sieht schon gigantisch aus
    Servus, Wolfgang
  • AnnaRita 30. November 2012, 18:56

    Wow..., ja wer hier nicht die Kamera zückt.....!
    Die Einstellung gefällt!
    LG Rita
  • Ilse Bartels 30. November 2012, 16:02

    Der Blick nach oben und mein Halswirbel knackst. Gut; dass Du noch kein Probelm damit hast.Dietmar für diese Aufnahme muss ich Dich besonders loben. Eine klare, perfekte Aufnahme. Ich weiß doch, dass Du ein Fan von technische Konstruktionen bist.

    LIebe Grüße
    Ilse
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 14:46

    Ja! Ein echt klasse Bild
    Gr KH
  • Christine Matouschek 30. November 2012, 14:25

    Dietmar, das ist eine Wucht.

    Ein Prachtbild.
    Gruß Matou
  • AnnyMae 30. November 2012, 14:18

    ... ein Blick nach oben und schon hat man eine wunderbare Perspektive - sehr gelungen finde ich dein Foto - liebe Grüße, Andrea