Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Spektakel

Der Dettifoss im Nordosten Islands ist IMMER atemberaubend. Wenn er dann aber mitten im gefühlten Weltuntergang zwischen sintflutartigen Regen- und Hagelschauern plötzlich von einem Sonnenstrahl erleuchtet wird, wird's schon fast unheimlich...

Kommentare 13

  • franka ... 20. Dezember 2015, 21:24

    Wow, das ist ja gigantisch. Irgendwann werd ich mir den "Rest" von Island auch noch ansehen.
    LG Franka
  • Katja Wilke 16. April 2015, 21:05

    Wow, da ist Leben drin, sieht stark aus! LG Katja
  • Petro Nella 17. Oktober 2014, 18:35

    Wahnsinn, was für ein energiegeladenes Foto
    Ich liebe das Wasser, das Bild hier spricht mich besonders an,
    weil es die wilde ungebändigte Kraft toll zeigt - man spürt es förmlich...
    Ein schönes Wochenende
    Grüßle Petra
  • Gletscherflieger 15. Oktober 2014, 11:48

    So viele Fotos gibt's vom Dettifoss. Selten habe ich eine so gute Aufnahme wie Deine gesehen.
    Die bringt die Dramatik eindrucksvoll rüber. Grüße Uli
  • Ralf Farwick 9. Oktober 2014, 23:13

    Gigantisch!!! Mehr muß man nicht sagen.
    LG Ralf
  • Kaddi77 18. September 2014, 9:45

    Starke Aufnahme!
    Mystisch und gewaltig!

    LG Kathrin
  • Lutz Pöhlmann 13. September 2014, 9:19

    da kann ich nur sagen ,,wow !!!
    VG Lutz
  • Wilfried Humann 12. September 2014, 20:11

    Super! Den habe ich im letzten jahr nicht mehr geschafft! LG Wilfried
  • monro Monika Rohlmann 12. September 2014, 17:11

    Wilde unbändige Natur! Fast hört man das Tosen des hinabstürzenden Wassers.
    Zur Zeit ist der Dettifoss -glaub ich - noch gesperrt, oder?
    Dramatisch in diesem Licht.
    LG Moni
  • olympM1 12. September 2014, 15:56

    Genial gut, das ist Naturkraft pur.
    LG Dieter
  • Peter Schürholz 12. September 2014, 11:01

    sehr gut umgesetzt - das Spektakel wird richtig fühlbar...

    LG Peter
  • Creaziun muntogna 12. September 2014, 8:32

    Das ist allerdings ein Spektakel, die Wassermassen mit dieser Lichtstimmung sind einmalig.
    Lg Patrick
  • Willbär 12. September 2014, 8:28

    Eine sehr gute, stimmungsvolle Aufnahme. Da hört man den Wasserfall ja fast.. Viele Grüße aus Stuttgart Willbär

Informationen

Sektion
Ordner Ísland
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 53.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten