Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 5

Frank Bagrowski


Free Mitglied, Köthen

Kommentare 5

  • Datou 22. Februar 2013, 19:08

    Schöne Location, und momentan anscheindend sehr populär. ;) Hoffentlich bleibt uns die noch lange erhalten. Ich muss da auch mal hin, aber von Berlin aus ist das halt nicht mal eben um die Ecke.

    Ich stimme Karla zu in puncto Decke - aber was tun, wenn die Decke nun mal so hoch ist, wie sie ist, und man mit dem Stativ nicht höher kommt? Im Grunde hilft da nur unten was abschneiden, wenn es um die Bildwirkung geht.
  • Andreas Wellnitz 22. Februar 2013, 12:28

    Kommt gut rüber,vg.Andreas!
  • Karla M.B. 22. Februar 2013, 8:38

    Irgendwie verfremden die runden Darstellungen den ganzen Saal...und weil es auch ein recht kleines Pano ist, wirkt es etwas gedrungen.
    Ich persönlich hätte hier weniger Fußboden und mehr von der schönen Decke gezeigt.
    Ist aber nur meine Meinung...
    LG Karla
  • Frank Bagrowski 21. Februar 2013, 21:56

    Ja schöne Location
  • Juergen Tailor 21. Februar 2013, 21:52

    Viel Platz für uns alle! :-) Sehr schön!
    LG Jürgen