Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Speisesaal der MS Finnmarken

das heute Teil des Hurtigrutenmuseums ist.
http://hurtigrutemuseet.no/

Seit 2012 fährt die MS Finnmarken 02 als modernstes und luxuriösestes Schiff (sogar mit Swimmingpool) für die Hurtigruten Postschiffahrt.


Deckstühle
Deckstühle
Rolf Pessel


Der Salon
Der Salon
Rolf Pessel

Kommentare 2

  • LichtSchattenSucher 30. August 2013, 14:22

    Gute Dokumentation !
    Sieht man schon dass dies nicht aus unserer Zeit stammt...
    Gruss
    Roland
  • Sascha Icke 30. August 2013, 11:13

    Sieht aber auch heute noch nett aus, so schön in maritimen blau und weiss. Mir gefällt es und kenne Schiffe wo es schlechter aussieht und die fahren noch.
    LG Sascha

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 5D MK III
Objektiv 24-105mm f/4 L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24 mm
ISO 10000