Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Pro Mitglied, Grävenwiesbach

Speisen am Kraterrand

Im Restaurant El Diablo kann man direkt auf dem Vulkan mit Blick zum Krater speisen. In der Hoffnung, dass "nichts hochkommt"...

Hier beende ich nun die Tour durch den Nationalpark Timanfaya.
Anbei noch zwei unveröffentlichte "Eindrücke"

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 25. August 2012, 10:27

    Oh, das sieht sehr einladend aus, Anja; bei dieser exotischen Aussicht würde ich auch gern speisen wollen! Ein schöner Abschluss dieser kleinen Reihe; dieser Nationalpark hat mich sehr beeindruckt, muss ich sagen...
    Gruß Wolfgang
  • Maik Radke 24. August 2012, 22:18

    Schade, ich konnte mich damals nicht so leicht verabschieden.
    Bin schon gespannt welche ecken du mir jetzt noch zeigen wirst.

    LG
    Maik

    (sent via fotocommunity Android App)
  • FotoDX 24. August 2012, 21:57

    Sieht ansprechend aus... ganz entspannt könnte ich aber vmtl. nicht bleiben, direkt auf einem heißen Vulkan...!

    Schönes WE & LG
    Felix
  • behm foto 24. August 2012, 20:19

    ein exklusiver Platz
    lg bernd
  • J.E. Zimosch 24. August 2012, 19:22

    Die letzte Mahlzeit !?
    Gruß
    J.E.
  • Horst-W. 24. August 2012, 18:57

    Was für ein Gegensatz ... wirkt fast surrealistisch ...
    LG Horst
  • Kerstin Jennrich 24. August 2012, 17:57

    krass man sitz direkt neben vulkan und futtert gemütlich wie krass
    lg kerstin
  • Roland Brunn 24. August 2012, 16:20

    Bei solch einer Aussicht schmeckt es noch etwas besser !
    LG Roland