Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Speisemorchel (Morchella esculenta)

obwohl es doch noch recht trocken ist , ein fund von heute :-)
sollte es doch noch irgendwann mal regnen, könnten da noch einige kommen..........

Kommentare 11

  • Hartmut Bethke 24. April 2014, 16:09

    Eine feine Gestaltung der beiden Leckerlis :-) Hier ist alles mit dabei. Ein wirklich gelungenes Frühlingsbild :-)
    LG Hartmut
  • Dominique BEAUMONT 24. April 2014, 13:58

    Bravo monsieur, elles sont appétissantes ces morilles
    Dom
  • Wiebke Q-F 24. April 2014, 8:50

    Was für eine Naturidylle. Da fehlt nichts: Pilze, wilde Erdbeeren und Pusteblume
    Ein leckeres Mahl: Pilzragout an Löwenzahnsalat und zum Nachtisch Walderdbeeren . Grins.
    Ein wirklich sehenswertes Motiv bot dir die Natur. Hast du toll gesehen und perfekt mit der Kamera festgehalten.
    LG wiebke
  • Jörg Ossenbühl 24. April 2014, 8:29

    bei uns sind die ersten vertrocknet...
    Regen nicht in Aussicht...

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut...
    über den Rest müssen wir nicht reden das ist wie immer sehr gut

    lg jörg
  • Frank Moser 24. April 2014, 7:33

    TADELLLLLOS! :-)
    Wunderbar in dem Umfeld, reizvoll die Details.
    Wirklich sehr schön anzuschauen.

    Gruß Frank.
  • Burkhard Wysekal 23. April 2014, 23:53

    Traumhaft........der Fund und die Aufnahme.....:-)).

    LG, Burkhard
  • Gruber Fred 23. April 2014, 22:44

    Gehe morgen auch noch mal los,Regen war genügend vorhanden.
    Das Duo hat sich aber ein sehr schönes Umfeld ausgesucht.
    Da hast du eine Menge Einzelbilder gemacht denke ich, um mit F8 eine so durchgängige Schärfe zu erreichen.
    LG Fred
  • Otto Mann 23. April 2014, 22:14

    Sehr schön,,
    kannte ich bis vor kuzem gar nicht.
    ich habe auch ein kleines Feld entdeckt,,
    VG Andreas
  • monika hagenah 23. April 2014, 22:14

    Das sieht ja verwunschen aus.
    Schöne Bildkomposition.
    LG
  • Eindruecke aus Wald und Flur 23. April 2014, 21:10

    Wow, ein toller Fund, selten dass sich Pilze in so
    schönem Umfeld präsentieren. LG
  • cassilda 23. April 2014, 20:56

    wenigstens findst du noch welche, hier habe ich bis jetzt keine gefunden,das Bild hast du sehr schön gestalltet,die Morcheln wunderbar Aufgenommen.Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 50.0 mm
ISO 100