Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konni


World Mitglied

Speisefisch

Graureiher im Park

Kommentare 6

  • Rafael Kowatz 19. Januar 2009, 17:58

    Da hat er doch noch einen Goldfisch trotz Eis erwischt. Eine Aufnahme mit Seltenheitswert, gefällt mir richtig gut, Gruß Rafael
  • Andreas Kögler 19. Januar 2009, 15:55

    ganz große klasse , da hast du richtig Glück gehabt und der "Graue" ja auch !
    gruß andreas
  • Konni 19. Januar 2009, 12:10

    Er hatte sich am Eisloch (s. links) auf die Lauer gelegt; erfolgreich wie man sehen kann !
  • Devil Wing 19. Januar 2009, 11:25

    ... den Fisch hatte er noch auf Tasche :-)
    Klasse Aufnahme.... super erwischt den
    Kollegen.

    Gruß Sascha
  • Hendrik Fuchs 19. Januar 2009, 11:19

    Gib es doch zu: Du hast dein Goldfisch entsorgt. ;-) Sehr schönes Bild.

    Gruß Hendrik
  • Heike Setzermann 19. Januar 2009, 10:29

    Tolle Szene in sehr guter Qualität. Auch ich frage mich - wo hat er den Fisch her?
    LG Heike