Zurück zur Liste
Speicherstadtspätsommerabend

Speicherstadtspätsommerabend

723 6

Niels Menke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Speicherstadtspätsommerabend

Speicherstadt Hamburg, Oly E10

Kommentare 6

  • Niels Menke 30. September 2005, 12:34

    Danke für eure spannenden Anmerkungen. Ab und zu kommt bei mir ja die fotografische Kitschnelke durch.
    Errötende Sommerabende inklusive. :)))
  • Carsten Heyer 29. September 2005, 17:22

    jo, schließe Ka Fla Wort für Wort an.
    L.G.
    Carsten
  • Ka Fla 28. September 2005, 23:54

    Die durch Rotstich und Überstrahlung leicht surreale Stimmung kommt sehr gut. Schnitt und Rahmen gefllen mir auch - schönes Bild!
  • Heike Hermes-Blosen 27. September 2005, 19:41

    Hey....sieht toll aus...irgendwie...alt ;-)
    Die Tonung gefällt mir total gut.
    Greetz
    Heike
  • Evelyn Mazanke 27. September 2005, 18:37

    Prima Pic, Ebbe ist eh angesagt ;-)
  • Michael Taube 27. September 2005, 18:16

    zwar ein krasser rotstich im bild aber der passt sau gut. ein wirklich schönes motiv haste da eingefangen das geländer im vordergrund find ich ganz passend denn es erweckt den eindruck als befinde man sich selber auf der brücke.

    lg micha

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz