Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RG Fotowelt


Pro Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Speicherstadtarchitektur

Gebäude der Hamburger Speicherstadt die 1883 erbaut wurde.

Kommentare 6

  • Trautel R. 1. Oktober 2013, 19:48

    eine gute darstellung. erinnert mich an unseren fotogang vor jahren durch die speicherstadt.
    lg trautel
  • Frank FM Müller 27. September 2013, 20:36

    Ein Tolles Bild oben ist es etwas knapp aber man kann nicht alles haben 10-20 mm ;-))
    lg frank
  • Helmut Beutel 21. September 2013, 18:49

    Klasse Bild.
    Schärfe, Licht und Farben gefallen mir.
    Das mit den Verdrehen und Kippen ist eine optische Täuschung. Mit Gitterraster sind alle stürzenden Linien senkrecht.
    Bei dem Standort sind 24mm an der 500D schon recht lang.
    LG
    Helmut
  • Carlos Ramos 11. September 2013, 19:51

    Etwas mehr Raum hätte ich dem Block doch zugestanden. Das Licht gefällt mir sehr.
    LG Carlos
  • fotomarion 9. September 2013, 19:23

    Sehr schön .!!!.
  • Obelix2223 9. September 2013, 17:25

    hm, irgendwie wirkt das gebäude verdreht, links leicht nach nach außen kippend und rechts auch in richtung des bildrandes. ich habe es leider noch nicht geschafft, scheint aber schwierig zu sein, dort zu fotografieren, auch vom licht
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hamburg
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100