Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
624 9

Olaf A.


Basic Mitglied, egal

Kommentare 9

  • Steve Schneider 12. November 2005, 20:24

    Hallo Olaf
    Danke für Deine Kommentare von meinen Bildern :-)
    Und was entdecke ich hier: Ein Bild dass wohl jeder Fotograf gerne mal schiesst :-) Klasse Bild! Aber ich sehe, dass sie die Lampe in der Mitte immer noch nicht repariert haben. Das Bild das ich im März schoss war leider auch ohne Mittenbeleuchtung. Auf einem Poster habe jedoch gesehen, dass in der Mitte eigentlich auch eine Lampe leuchte sollte.... Hat die Bewohner wohl genervt ;-)
    Viel Spass weiterhin
    Lieber Gruss
    Steve
  • Nils H. 2. Oktober 2005, 11:29

    Klasse Lichtstimmung und Spiegelungen! Gruß Nils
  • Hans-Peter Hein 1. Oktober 2005, 23:03

    sehr ausgewogene Belichtung, gute Schärfe - eine gelungene Aufnahme der Speicherstadt.
    lg Hans-Peter
  • ph-foto 1. Oktober 2005, 19:21

    Super geworden, es stimmt alles! Weiter so!!
    Gruß
    Peer
  • J.Wüpperling 1. Oktober 2005, 18:25

    Schöne Aufnahme ! Gefällt mir....

    LG Jens
  • I.v.E. 1. Oktober 2005, 18:24

    Hallo Olaf,
    ...ich weiß garnicht womit ich zuerst anfangen soll,
    ein gelungener Bildaufbau, der die Lichter links und rechts schön spiegelt,
    eine harmonische Stimmung entsteht durch den Bau hinten in der Mitte (Wasserschlösschen?)
    eine gute und saubere Aufnahme, gefällt mir.
    LG Isi
  • Sandra U. Ralf J. 1. Oktober 2005, 18:00

    Sehr schönes Foto der Speicherstadt.
    Das Licht- und Schattenspiel gefällt uns gut.
    VG Sandra und Ralf
  • Marco Pagel 1. Oktober 2005, 17:24

    Da schliesse ich mich einfach mal nur noch an :-)

    Grusels,
    Marco
  • Dieter Craasmann 1. Oktober 2005, 17:10

    Auch dies gefällt mir sehr, schöne Symetrie mit den beiden Brücken, tolles Licht- und Schattenspiel.
    Gruß Dieter