Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

speicherstadt "rückseite"

e-20 +ministativ

Kommentare 8

  • Harald Meyer 6. Januar 2003, 20:31

    Könnte man perspektivisch entzerren, muß aber meiner Meinung nach nicht sein. Wirkt so sehr gut.
    Gruß Harald
  • Michael Seer 6. Januar 2003, 14:07

    hallo frank,
    tolles bild.
    laßt es doch ein wenig schief sein, das sind sehr alte gebäude. : )))
    @dirk, wenn überhaupt drehen dann nach rechts denn sonst würde das hochhaus das eh leicht nach links kippt ganz umfallen.
    gruß michael
  • Peter Franke 6. Januar 2003, 12:32

    Eins hatte ich vergessen...

    Aus Sicht der Hamburgr Pfeffersäcke/Kaufleute ist das die Vorderseite der Speicher.

    Gruß Peter
  • E S 6. Januar 2003, 10:17

    Hallo Frank,
    aber ansonsten ist Dir da wieder was ganz tolles gelungen!
    lg Enrico
  • Frank Fischer 6. Januar 2003, 10:06

    @dirk+andreas, das sind stürzende linien befürchte ich, wie peter schon schrieb... das hochhaus an der kehrwiederspitze ist nach meiner vermessung gerade ;-)

    aber vieleicht sind wirklich die getränke schuld allerdings von vorgestern lol

    frank
  • Andreas Fischer Art-Photographer 6. Januar 2003, 9:59

    heute hast du aber schräglage.... was gabs denn gestern abend zu dem lecker essen für getränke?
  • Peter Franke 6. Januar 2003, 9:43

    Hallo Frank,
    als Hamburger gefällt auch mir die Speicherstadt besonders gut.
    Die Vermutung das das Bild nicht gerade ist liegt möglicherweise daran das ein Weitwinkel benutzt wurde und das am rechten und Linken Rand die Linien nach innen Kippen.

    Gruß Peter
  • Dirk Frantzen 6. Januar 2003, 9:31

    Hallo Frank,
    eine sehr schöne Nachtaufnahme. Die Beleuchtung der Fassaden und der helle Himmel tragen zu einer sehr schönen Atmosphäre bei. Das Bild scheint mir aber ein kleines bischen schief zu sein. Ich würde es einen Tick nach links drehen (-0.5 Grad)
    Viele Grüße
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz