Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Langhein


Basic Mitglied

Speicherstadt rot-blau

Die historische Speicherstadt gehört zu den schönsten Plätzen Hamburgs - in der blauen Stunde allemal!

Kommentare 7

  • Michael Pörsch 10. Juni 2010, 13:11

    Klasse Bild zur blauen Stunde. Das sieht nach HDR aus, oder? Grüße Mike
    Ah, wer lesen kann,.... oben stehts ja - es ist HDR.
  • Thomas Heuer 17. Dezember 2008, 13:24

    schönes Blau und eine tolle Spiegelung!
    Auch schön die Weihnachtsbeleuchtung am Fleet...
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Dirk Langhein 22. Mai 2008, 23:25

    Danke für die lieben Kommentare!
    Ja, HDR ist im Spiel - und über die Sache mit dem Kran habe ich auch nachgedacht - doch dann hängt der andere Kranausleger ein wenig unmotiviert in der Gegend herum. Und den brauche ich für die Spiegelung des roten Lichts...
    Viele Grüße Dirk
  • Ursula Kuprat 22. Mai 2008, 22:18

    absolut spitze ....hier stimmt für mich alles

    näher genauer betrachtet .... vielleicht doch den Kran etc in der Mitte weg stempeln ?
    und auch eine anfrage hdr -dri ?
    lg uschi
  • Lilli M. 22. Mai 2008, 15:18

    Wundervolles Spiel von Licht und Farbe und eine unglaubliche Tiefe!
    Ausgezeichnet, Dirk!
    Danke f.d.Mail und liebe Grüße an dich
    Lilli
  • Hartwig Baumhöver 22. Mai 2008, 8:30

    tolle Aufnahme! gefällt mir!
  • Uli Benke 22. Mai 2008, 8:26

    ...super gut ...das rote licht ist topp