Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Eggers


Basic Mitglied, Geesthacht

[ Speicherstadt @ Night ]

Endlich habe ich es geschafft mal wieder im Dunkeln durch die Speicherstadt zu ziehen...

Canon EOS 300D
18-55mm
ISO 100
Blende 20

Mein erster DRI-Versuch!

...bestehend aus vier Ebenen mit 90, 180, 270 und 360 Sekunden Belichtungszeit.

- Kritik / Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht -

- F 11 für Großansicht -

...musste grade feststellen dass die Bildqualität beim Verkleinern sehr Stark gelitten hat - hat jemand einen Tipp wie man das verhindern kann?

Kommentare 5

  • Sven Baumgart 26. Januar 2007, 10:47

    Still ruht der See, äh, Kanal....
    Nach wie vor eines der schönsten Hafenmotive, und hier auch noch sauberst umgesetzt. Respeeeeeekt.
  • Lars Schroeder 8. Januar 2007, 0:31

    Super geniales Bild!!! Finde ich eins Deiner besten Fotos!! Glückwunsch!!
  • Birgit Pittelkow 7. Oktober 2006, 20:29

    diese Ansicht ist immer wieder schön, tolle Spiegelung und fantastische Farben, gefällt mir,
    lG Birgit
  • Marco Pagel 7. Oktober 2006, 8:36

    Hm... kippt ein bissken nach innen und könnte Schärfer.

    Licht und vor Allem Schnitt und Format gefallen mir.

    Grusels,
    Marco
  • Amelie Baumbach 7. Oktober 2006, 1:07

    guter erster Versuch!!!!

    tolles motiv, guter bildschnitt....mach weiter so, gefällt mir gut!!!

    LG Amelie