Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Speicherstadt nahe Mitternacht

Speicherstadt nahe Mitternacht

294 9

Sommer73


Free Mitglied, Limburg

Kommentare 9

  • Sebastian Gareis 24. Mai 2008, 9:07

    Klasse Bild!
  • Keller Andy 21. Mai 2008, 18:54

    Salü sommer 73

    danke für das Mail, hab mir das Pic mal als Jpg
    geladen und im PS2 an den Hilfslinien ausgerichtet.

    Also die Brücke in der Bildmitte ist in der Waage, die Häuserzeile links kippt leicht nach rechts, allerdings nicht so arg, wie es scheint. Der Eindruck rührt wohl vielmehr von den schwarzen Backsteinreihen her, diese geben dem Bild einen leichten Druck nach vorne und verwirren so wohl das Auge.

    Sorry, hab mich auch täuschen lassen.
    Wie bereits schon gesagt, stimmungsmässig top, und wenn ich die Werte oben lese, wohl auch technisch nichts zu kritisieren
    Gruss Andy
  • Olaf Koeber 19. Mai 2008, 22:16

    120 sec bei Blende 5,6?
    Das muss ja stockduster da gewesen sein :D
  • Phil Anselmo 19. Mai 2008, 21:57

    grandioses Motiv, von der Speicherstadt gibt es ja viele geniale Bilder...und das gehört ganz klar zu den guten (imo)

    mit dem Kippen sehe ich das genauso...

    LG
    P
  • Sommer73 19. Mai 2008, 21:51

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    @Olaf,
    Ich hoffe Dir mit folgenden Angaben weiter zuhelfen

    4 Bilder zwichen 6 und 120sec belichtet, bei Blende 5.6, ISO 100/21°, Brennweite 24mm (36mm KB), Tokina 12-24, D200.
  • Olaf Koeber 19. Mai 2008, 19:54

    Mein Tageshighlight.
    Kannst du mir was über Blende und Belichtungszeit sagen?
  • Claudia L aus B 19. Mai 2008, 18:16

    Immer wieder ein schönes Motiv!
    LG Claudia
  • Maren W. 19. Mai 2008, 17:23

    herzlich willkommen in der fc! und ich finde du steigst mit spannenden bildern hier ein.... ich mag diese mitternächtliche stimmung im bild und find schön wie sich die lichter im wasser spiegeln....Mich animiert es dort auch mal stehen zu wollen und zu knippsen :) Hast du mit Stativ geknippst?
    lg maren
  • Keller Andy 19. Mai 2008, 16:58

    stimmungsmässig gut getroffen
    auch die belichtung stimmt, allerdings kippen die gebäude leicht nach rechts.
    Richt doch das noch , dann kommts ausgezeîchnet

    Gruss
    Andy

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten