Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

speicherstadt mit spiegel

speicerhstadt in hamburg gestern abend um 23 uhr. hier das gleiche motiv von micheal seer

SPIEGEL
SPIEGEL
Michael Seer


25s/f8/iso80 manueller wb und fokus

e-20 + stativ

Kommentare 12

  • E S 1. Januar 2003, 13:28

    Hallo Frank,

    ich finde es trotz der "Spiegel" Überstrahlung gelungen.
    Hier stört es nicht. Ist aber kräftig nachgeschärft Oder?
    @André ich verstehe nicht was Du mit Deiner Anmerkung sagen willst???
    lg und ein gesundes neues Jahr
    Enrico
  • Michael Seer 1. Januar 2003, 11:30

    @harald,
    ist auch kein einfaches motiv.

    gruß michael
    ps
    frohes neues jahr euch allen
  • Harald Meyer 1. Januar 2003, 1:07

    Das Foto gefällt mir gut, die Blendensterne mag ich persönlich nicht so gern. Daran hab ich mich auch mal versucht, aber mein Versuch überzeugt mich noch nicht.

    Gruß Harald
  • Kurt Salzmann 31. Dezember 2002, 20:04

    gut belichtet, bei Michaels Bild sind die Schriftzüge besser zu sehen... vg ks
  • Peter Risse 31. Dezember 2002, 19:09

    @Andre: Warum verstehe ich nicht was du da sagen willst? Wie wäre es wenn du mal ausführen würdes was du uns damit sagen willst??
    Mir hat die FC bis jetzt ne Menge gebracht.

    Peter
  • Michael Seer 31. Dezember 2002, 18:57

    hallo frank,
    mir gefällt deines auch sehr gut. auch die oly macht klasse blendensterne : )))
    gruß michael
  • Lothar S. 31. Dezember 2002, 17:15

    Wünsch dir einen guten Rutsch.
  • André Irlmeier 31. Dezember 2002, 17:12

    guter ansatz lothar - fc nicht nur als galerie ! - aber auch nicht jeden schuss aus der hüfte ....
  • Lothar S. 31. Dezember 2002, 17:10

    Nichts für ungut Andre aber wir könnten diesen Spruch auch beliebig unter ein Bild von mir oder von dir druntersetzen. Das kommt dann auf das gleiche raus.
    Viel mehr würde dem Fotografen hier vielleicht gefallen, wenn du im konkret schreiben würdest, warum dir das Bild nicht gefällt bzw. was ein Bild ausmachen sollte um es hier zur Schau zu stellen.

    FC nur noch als Galerie?

  • André Irlmeier 31. Dezember 2002, 17:00

    was soll den an dem bild sein ? o.k. wir können hier bei jedem upload jubeln und uns die taschen vollmachen - aber brigt´s das oder brauchht ihr das wirklich ?

  • Lothar S. 31. Dezember 2002, 16:54

    @ Andre
    Kannste das mal erläutern, in bezug auf dieses Bild.
    Das ist hier eine Fotocommunity und nicht nur eine Proficommunity. Und wo Profi draufsteht, muss noch lang keiner drin sein.

    MfG
    Lothar
  • André Irlmeier 31. Dezember 2002, 16:48

    ihr könnt ja hochladen was ihr wollt - aber wenn das hier so weiter geht - dann stirbt die fc .....