Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
621 19

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Speicherstadt IV

Speicherblock V und Holländischbrookfleet

Zur Zeit im Voting:

Pentax K10D
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm
hier: 12 mm - F8 - HDR aus 5er Belichtungsreihe - ISO 100

Kommentare 19

  • T. Schmiemann 12. Januar 2008, 10:50

    Sehr Schöne Aufnahme

    mfg
    Thomas
  • KSTUDI 11. Januar 2008, 20:32

    Hallo Erwin. Wieder so eine schöne Nachtaufnahme in der du das Licht wieder ganz hervorragend festgehalten hast. Auch die Farben und die Spiegelungen sind hier wieder vom Feinsten. Die Schärfe und auch die Tiefe der Aufnahme sind beeindruckend. Eine feine Arbeit von dir...
    LG von Kersten
  • D. Russmann - Mal sehen 11. Januar 2008, 19:56

    Sehr schöne Aufnahme wieder von dir.
    Nur eine Kleinigkeit: Liegt es an meinem Monitor oder ist dir die rechte Seite, wo die Autos stehen, nicht so gut gelungen - zumindest für deine Verhältnisse - bisher hat ja keiner gemeckert - liegt vielleicht doch an meinem Monitor.

    Sonst stimmt hier aber alles.

    LG
    Mal sehen
  • Marlis Meyer 11. Januar 2008, 19:04

    Perfekt ! Lg Marlis
  • Didi vom Goldberg 11. Januar 2008, 17:52

    Eine wunderschöne Nachtaufnahme.
    Klasse Motiv , toller Bildaufbau und hervoragende Schärfe.

    Sehr, sehr schön.

    LG von Didi - Goldbergwirt
  • Nielsson 11. Januar 2008, 17:49

    ich pass mich mal dem marco pagel an: tadellos!!! ... oder wie mein jüngerer sohn gerne mal sagt: "hörrlitsch". lg niels
  • Bernd Wendorff 11. Januar 2008, 15:42

    Abermals ein klasse Foto aus der Hamburger Speicherstadt

    G -->elungene Bildnachbearbeitung
    E -->xtreme Tiefenschärfe
    N -->atürliche und zugleich warme Farbtöne
    I -->deale Bildaufteilung und Fotosymetrie
    A -->bsolut schön finde ich die Spiegelungen im Wasser
    L -->icht wurde optimal für dieses Foto ausgenutzt

    LG Bernd
  • Chicki 11. Januar 2008, 15:33

    ja, das sieht wirklich aus, als ob es schwimmt........einsame spitze mal wieder bild und bearbeitung.
    lg moni
  • Alfred Wagener 11. Januar 2008, 14:55

    alles bestens farbe, licht wunderbar

    lg alfred
  • Sanne BZ 11. Januar 2008, 14:00

    Licht und Farben dieser Stadtansicht perfekt in Szene gesetzt!
    Lg
    Sanne
  • Hermann J. Karbaum 11. Januar 2008, 12:47

    Und den blauen Ballon gibts kostenlos dazu! Ganz, ganz fein Erwin.
    LG Hermann
  • Roland Brunn 11. Januar 2008, 12:22

    Erwin, ich sag's nur einfach : Mein Favorit (bis jetzt) !
    VG Roland
  • Josef Schließmann 11. Januar 2008, 12:12

    Astreine Aufnahme,einfach klasse.

    LG Josef
  • Ingolf Gania 11. Januar 2008, 10:24

    Schließe mich Marco an, gefällt mir die Aufnahme.
    lg Ingolf
  • Ulrike Sturmhoevel 11. Januar 2008, 10:19

    Perfekt würde ich sagen.Schöne Stimmung.

    Gruß Ulrike