Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Porsch


Free Mitglied, Hamburg

Speicherstadt HH

Dieses Bild entstand als eines der letzten meines Nachtausflugs. Mein Autofokus machte schlapp und beim manuell fokussieren versagten auch schon meine Augen, so das ich das Original ganz schön in der Nacharbeit quälen musste. Ich glaub das ich das beste rausgeholt habe, wenn aber noch jemand ne Idee hat.....gerne!

Schöne Woche Euch allen :-))))))

Kommentare 6

  • Zisky M. 22. Mai 2007, 8:30

    Ich mag die Stimmung in diesem Bild... und die vielen verschiedenfarbigen Lichttöne...
    Da kann man auch mal darüber hinwegsehen, dass es nicht absolut perfekt ist... Auf die Aussage kommts nämlich an.
  • Gaby J. 22. Mai 2007, 8:09

    Schade, vielleicht hättest du mit Ebenen noch was was rausholen können

    Bisserl duster, aber fahr nochmal hin, der Weg lohnt sich...

    VG MuggelsMa
  • Daniel Brittnacher 22. Mai 2007, 1:51

    Hmmm.... also ich finde die Aufnhame wie schon bereits erwähnt zu unscharf und zu dunkel...
    Dagegen wirkt der knallige Rahmen wie ein zu starker Kontrast.
    Ich fürchte bei dem Foto wirst du mit EVB viel mehr als hier auch nicht mehr rausholen könnnen.
    Schade, ist ja ein schönes Motiv! Ging mir aber auch schon oft genug so!
    Viele Grüße Daniel
  • U. Rödel 21. Mai 2007, 23:25

    Tolles Motiv, wird Zeit dass ich wieder mal nach Hamburg komme (September-FREU!!!)

    Gruß, Uwe
  • Marco Pagel 21. Mai 2007, 21:36

    Hm... ich finde es ehrlich gesagt einen Hauch zu duster und die Farben eine Idee zu satt.

    grMP
  • Markus Sonja 21. Mai 2007, 21:13

    also für das, das du das letzte rausgeholt hast ist es sicher nicht schlecht.
    wir wissen das du tolle foto´s machst und wenn du sagst das es nicht leicht war dann war es sicher nicht leicht.
    tolle farben.

    lg markus & sonja